Hey Easyrider -
ich bin
Andi Insam

Hey Easyrider -
ich bin Andi Insam

Da auch erwach­se­ne Män­ner ger­ne bas­teln und sich die­ser “Spiel­trieb” mit fort­schrei­ten­dem Alter gele­gent­lich noch aus­wei­tet, ent­stand vor eini­gen Jah­ren mei­ne ers­te Rad­wip­pe für mein Motor­rad, die Moto­wip­pe.

Die Anfor­de­run­gen waren hoch!
So war es mir wich­tig, eine mög­lichst uni­ver­sell ver­wend­ba­re Kon­struk­ti­on zu schaf­fen, in der sowohl moder­ne Bikes als auch Old- & Young­timer, sowie Rol­ler und Endu­ros oder Moto­cross-Motor­rä­der zuver­läs­sig ver­la­den oder abge­stellt wer­den können.

Andi beim Basteln

Der erste Prototyp

Anfäng­lich als Kar­ton­mo­dell, das immer­hin schon so sta­bil war, dass ein ein­zel­nes Vor­der­rad pro­blem­los dar­in Halt fand, über ver­schie­de­ne Vari­an­ten aus Alu­blech bis hin zur heu­ti­gen Version.

So entstanden die ersten Motowippen

Durch den jah­re­lan­gen Ein­satz auf dem eige­nen Anhän­ger wur­de immer wie­der ver­än­dert, umge­baut und wei­ter getüf­telt.
Nun, durch mei­ne Fer­ti­gung vor Ort im All­gäu, sind auch Son­der­an­fer­ti­gun­gen ganz nach Kun­den­wunsch rea­li­sier­bar, ob Einzel‑, Dop­pel- oder Mehr­fach­an­la­ge, fest mon­tiert oder frei ver­schieb­bar. Ich zau­ber alles!

Gera­de in der heu­ti­gen Zeit sind die Anfor­de­run­gen an ein Pro­dukt hoch und die Qua­li­tät, sowie der uni­ver­sel­le Ein­satz gefragt.
Mit der Moto­wip­pe habe ich mir sel­ber einen Her­zens­wunsch erfüllt — ein hoch­wer­ti­ges, sta­bi­les Pro­dukt (made in Ger­ma­ny), das mei­nen Qua­li­täts­an­sprü­chen ent­spricht und auch ande­re Zwei­rad-Her­zen beglü­cken soll.

All mei­ne jah­re­lan­gen Erfah­run­gen sind in den  jet­zi­gen Pro­dukt ver­eint.
Ich wün­sche dir viel Freu­de damit!

Andreas Insam von motowippe.de

Mein obersten Anliegen ist die Qualität meiner Produkte und die Zufriedenheit meiner Kunden.

Daher freue ich mich, wenn du mir Feed­back zu den Moto­wip­pen und auch zu allem drum­her­um gibst.

Stay smart and ride hard!
Dein Andi von motowippe.de

Finde was du suchst

Das könnte dir auch gefallen